Imaginary Wanderings Press
Erscheinungsbild für das sichtbare Unsichtbare
WAS
Für den Verlag "Imaginary Wanderings Press" wurde ein komplettes Erscheinungsbild entwickelt, das in allen Print- und Digital- Anwendungen eine hohe Wiedererkennbarkeit garantiert und den Charakter des Verlags unterstreicht.
«Imaginary Wanderings Press» kreiert ausgefallene Printprodukte zu kulturgeschichtlich bedeutsamen Regionen und Landschaften. Mit dabei sind die Illustratorinnen und Gestalterinnen Christiane Franke und Yvonne Rogenmoser sowie die beiden Kultur- und Literaturwissenschaftlerinnen Christina Ljungberg und Barbara Piatti.
Für den Verlag "Imaginary Wanderings Press" wurde ein komplettes Erscheinungsbild entwickelt, das in allen Print- und Digital- Anwendungen eine hohe Wiedererkennbarkeit garantiert und den Charakter des Verlags unterstreicht.
«Imaginary Wanderings Press» kreiert ausgefallene Printprodukte zu kulturgeschichtlich bedeutsamen Regionen und Landschaften. Mit dabei sind die Illustratorinnen und Gestalterinnen Christiane Franke und Yvonne Rogenmoser sowie die beiden Kultur- und Literaturwissenschaftlerinnen Christina Ljungberg und Barbara Piatti.
WIE
Das Logo besteht aus drei Elementen – Verlagsname, Signet und Slogan –, die auch losgelöst voneinander eingesetzt werden können.
WANN
2017
Das Logo besteht aus drei Elementen – Verlagsname, Signet und Slogan –, die auch losgelöst voneinander eingesetzt werden können.
WANN
2017